Projekt: GrüneBeete

Campusgarten "GrüneBeete" am Leonardo-Campus Münster. Wir haben für den Campusgarten „GrüneBeete“ eine Sommerfete organisiert, um den Garten als Treffpunkt für gemeinsames Gärtnern bekannter zu machen, denn auf einer Fläche am Leonardo Campus werden Pflanzen, Obst und Gemüse selbst gesät, gepflanzt und geerntet. Mit der Sommerfete haben wir verschiedene Zielgruppen (Studierende, Dozenten, Anwohner und Kinder) zum Kennenlernen, Mitmachen, Essen und Ausprobieren in den Garten eingeladen und ihnen ein Programm mit Informationen rund ums Urban Gardening, Slackline und Kupp, Stockbrot und Akustik-Live-Musik und vieles mehr geboten. Außerdem gab es ein buntes Buffet und als Getränkesponsor konnten wir das Kultgetränk liba aus

Münster begeistern.

 

Dieses Projekt wurde im Rahmen der Initiative "tante campus" ohne Budget und Honorar verwirklicht.