campus hautnah: Fiducia & GAD IT AG

campus hautnah

Was machen wir bei campus relations eigentlich den lieben langen Tag?

campus hautnah ist kürz, informativ und gibt euch wie gehabt spannende Einblicke in unsere Projektarbeit. So halten wir euch jede Woche auf dem Laufenden. #staytuned

 

Diese Woche stellen wir die Gruppe für Fiducia & GAD IT AG vor. 

Worum geht es in eurem Projekt und was sind eure Aufgaben und Ziele?

Es geht in unserem Projekt darum, die Social Media Präsenz des IT-Dienstleisters Fiducia & GAD IT AG zu verbessern. Es sollen neue Mitarbeiter rekrutiert sowie das Unternehmen an den Standorten insgesamt bekannter gemacht werden. Zu der angesprochenen Zielgruppe gehören zukünftige Kunden und die breite Öffentlichkeit."

 

Was gefällt euch am besten am Projekt und an campus relations e.V. generell?

Die Kommunikation mit unserem Projektpartner läuft einwandfrei und es macht Spaß sich noch intensiver mit dem Thema Social Media auseinanderzusetzen. Bei campus relations e.V. ist die Gruppenarbeit etwas, das sie von anderen Initiativen unterscheidet. Dadurch gewinnt man an Praxiserfahrung, was auch im Hinblick auf Bewerbungsgespräche von Vorteil sein kann."

Warum habt ihr genau dieses Projekt ausgewählt?

Das Projekt mit der Fiducia & GAD IT AG war das einzige, in dem es um die Verbesserung der Social Media Präsenz ging. Da wir mit diesem Themenbereich im Alltag am meisten in Berührung kommen, haben wir uns für dieses Projekt entschieden. Außerdem ist es auch eine Herausforderung, das Image eines IT-Dienstleisters zu verbreiten."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0