Wieso, weshalb, warum und was denn überhaupt?!

Es gibt so viele Blogs. Warum müssen denn wir jetzt auch noch einen machen? Das fragen sich wahrscheinlich viele. Aber wir sind anders, versprochen. Wir sind viele und wir erleben viel, egal ob in Münster, auf Reisen, auf Exkursionen von campus oder einfach in unseren Küchen und manchmal sogar an unseren Schreibtischen. Außerdem haben wir alle eine große Leidenschaft: Die PR. Daran wollen wir euch teilhaben lassen. An unserem bunten Leben in Münster, oder wo auch immer wir uns gerade rumtreiben.

Unser Blog soll mehrere Themenkategorien haben, es soll um die Stadt gehen, in der wir alle studieren und in der viele von uns ein neues zu Hause gefunden haben, oder auch ihre erste eigene Wohnung. Wo wir alle ein Teil von campus geworden sind und wo wir zu einem Team zusammengewachsen sind. Hier kann man viel erleben und wir wollen euch mitnehmen in Kneipen, zum Picknick am Aasee oder in eine Sitzung von uns. In der eigenen Wohnung muss man sich natürlich auch selbst ernähren, da uns das sehr viel Spaß macht (meistens jedenfalls), soll es auch eine Rubrik mit Rezepten geben. Einfach, weil wir Essen lieben. PR spielt für uns alle eine zentrale Rolle, auch hier gibt es so viel zu erzählen und zu erleben.

 

Wir wollen euch zeigen, wer hinter campus relations e.V. überhaupt steckt, wie toll unser Münster ist und noch ganz viel mehr. Es soll regelmäßige Beiträge in den unterschiedlichen Kategorien geben und das nicht immer von den Gleichen, denn wie gesagt, wir sind viele und ihr sollt auch möglichst viele von uns kennenlernen.

 

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns total euch das bald alles zeigen zu können. Jetzt wird noch fleißig weitergeschrieben, fotografiert und Ideen gesammelt. Ihr dürft gespannt sein. 

 

Liebe Grüße aus Münster

 

Isabel

Geschrieben von Isabel, 1. Semester KoWi,

21 Jahre, will mehr Meer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0